Gleich nach der Bezahlung des Abos, kannst du deine erste Bestellung aufgeben

Meine Adresse

Abhol- & Lieferadresse

Abhol & Lieferadresse

Abholadresse

Häufig gestellte Fragen zum Wäscheservice Abo
Wie oft im Monat kann ich im Abo eine Bestellung aufgeben?

Im Abo hast du 4 Credits pro Monat. Ein Credit bedeutet die einmalige Abholung deiner Alltagswäsche, deren Verarbeitung und Lieferung.

Was wenn mir einmal die 4 Credits die ich im Monat habe nicht genügen?

In diesem Fall kannst du einen zusätzlichen Credit buchen.

Was wenn ich einmal mehr Wäsche habe und diese nicht in die Wäschetasche passen?

Dann kannst du einfach für die eine Bestellung eine zusätzliche Tasche buchen. Wir nehmen sie dann bei der Abholung gleich für dich mit.

Kann ich das Abo up- oder downgraden?

Ja, das kannst du dann ganz bequem und jederzeit in deinem Benutzerprofil tun.

Kann ich das Abo kündigen oder pausieren?

Ja, das kannst du dann ganz bequem und jederzeit in deinem Benutzerprofil tun. Unsere Abos haben keine Mindestlaufzeiten. Kündigen oder Pausieren kannst du ganz bequem über dein Benutzerprofil auf Ende deines monatlichen Abrechnungszeitraums. In diesem Fall kannst du dein Abo weiterhin bis zu deinem monatlichen Abrechnungszeitraum nutzen.

Fallen zusätzliche Gebühren an ausser den Abogebühren?

Nein, ausser du hast Hemden, Blusen oder Textilien welche chemische gereinigt werden müssen. Diese muss du bei der Bestellung einfach mitbuchen.

Muss ich meine Hemden oder Blusen separat abgeben?

Nein, musst du nicht. Deine Hemden und Blusen kannst du zusammen mit deiner Alltagswäsche in unsere Wäschetasche legen.

basket Warenkorb

MAXI/ABO

Gesamtsumme (inkl. MwSt.) CHF 129.00