Preisliste - Textilreinigung
Anzugsjacke / Blazer
CHF 17.00
Anzugshose
CHF 15.00
Gilet
CHF 12.00
Krawatte / Foulard
CHF 5.00
Jupe / Rock
CHF 13.00
Damenkleid kurz
CHF 15.00
Damenkleid lang
CHF 19.00
Jacke / Mantel
CHF 29.00
Daunenjacke / Daunenmantel
CHF 32.00
Skibekleidung Jacke
CHF 32.00
Skibekleidung Hose
CHF 29.00
Pullover
CHF 12.00
Bluse (Seide, Leinen o.Ä.)
CHF 11.00
Hemd (Seide, Leinen o.Ä.)
CHF 11.00
Schal
CHF 8.90
Durchsuche alle häufigen Fragen nach Themen
Das Sortieren deiner Wäsche nach Farben, Textilarten und den Waschtemperaturen übernehmen unsere Reinigungsfachleute in unserer Wäscherei für dich.
Unsere Waschmittel und Weichspüler entsprechen den aktuellsten Umweltstandards und sind dermatologisch getestet. Sie sind jedoch nicht speziell für Allergiker geeignet. Bitte kontaktiere uns, wenn du spezielle Wünsche hast.
Unsere Reinigungsfachleute entscheiden dies von Fall zu Fall. Dabei sind zu einem die Pflegehinweise auf dem Etikett eines Kleidungsstücks sowie unsere Erfahrung entscheidend. Kleidungsstücke, welche nicht in den Tumbler dürfen, werden aussortiert und in unserer Wäscherei luftgetrocknet.
Folgende Textilien waschen / reinigen wir nicht: Kissen, Bettdecken / Duvets, Vorhänge, Teppiche, Schuhe und Textilien aus Leder.
Bei deiner ersten Bestellung bringen wir dir gleich die Wäschetasche mit. Zukünftig kannst du uns dann deine Wäsche immer in unserer Wäschetasche mitgeben.
Bei der Abholung sowie der Lieferung erhältst du 1 Stunde vor der gewählten Zeitspanne die genaue Ankunftszeit des Kuriers.
Für die frühestmögliche Lieferung benötigen wir zwei volle Arbeitstage.
Ja, klar. Du kannst bis 1h 15 Minuten vor der Abholung oder Lieferung den Abhol- bzw. Liefertermin selbst in deinem Benutzerprofil verschieben.
Die Abholung deiner Wäsche kannst du bis 1h 15 Minuten vor deiner gewählten Zeitspanne über dein Benutzerprofil ändern oder stornieren.
Ja, über deinem Benutzerprofil kannst du weitere Adressen hinzufügen. Die einzige Bedingung ist, dass wir an der von dir gegebenen Region tätig sind. Das bedeutet, dass du beispielsweise deine Wäsche zu Hause abholen und in dein Geschäft liefern lassen kannst.
Auf deinen Wunsch können wir deine Wäschetasche vor deiner Haustüre oder ins Treppenhaus stellen. Allerdings benötigen wir in diesem Fall deine Bestätigung bei der Abgabe der Bestellung. In diesem Fall übernehmen wir keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung deiner Wäsche.
Solltest du nicht an der Abhol- oder Lieferadresse sein, dann nehmen wir mit dir telefonisch Kontakt auf und vereinbaren eine neue Abhol- oder Lieferzeit. Leider müssen wir dir in diesem Fall eine Gebühr von CHF 7.90 pro unmöglichem Abhol- bzw. Lieferversuch in Rechnung stellen.
Ja, du kannst gerne unsere Kleiderbügel, die du nicht mehr benötigst, uns zurückgeben. Gib sie einfach bei der nächsten Abholung oder Lieferung unserem Kurier mit.
Die Abholung und Lieferung deiner Wäsche ist im Preis inbegriffen.
Der Mindestbestellwert beträgt 28.- Franken. Wenn du aber mit einem kleineren Warenkorb bestellen möchtest, dann kannst du das trotzdem. Der Restbetrag wird auf deiner Kreditkarte aufgerundet.
Du kannst mit Mastercard, Visa, American Express oder PostFinance bezahlen. Falls du an der Türe Bar oder mit Karte bezahlen möchtest, dann ruf uns unter 0800 44 88 77 an.
Im Abo hast du 4 Credits pro Monat. Ein Credit bedeutet die einmalige Abholung deiner Alltagswäsche, deren Verarbeitung und Lieferung.
Nein, ausser du hast Hemden, Blusen oder Textilien welche chemische gereinigt werden müssen. Diese kannst du im Abo bei der Bestellung vergünstigt mitbuchen.
Nein, musst du nicht. Deine Hemden und Blusen kannst du zusammen mit deiner Alltagswäsche in unsere Wäschetasche legen.
Die Differenz wird von deinem Zahlungsmittel nachbelastet. In diesem Fall wirst du vorher von uns benachrichtigt.
In diesem Fall kannst du einen zusätzlichen Credit buchen.
Dann kannst du einfach für die eine Bestellung eine zusätzliche Tasche buchen. Wir nehmen sie dann bei der Abholung gleich für dich mit.
Du kannst dein Abo über dein Benutzerprofil jederzeit up- oder downgraden. Dein Abo läuft ganz normal bis zu deinem monatlichen Abrechnungszeitraum weiter. Nach deinem aktuellen Abrechnungsmonat werden wir bei deiner ersten Bestellung dir die jeweils kleinere oder grössere Tasche mitbringen.
Ja, das kannst du dann ganz bequem und jederzeit in deinem Benutzerprofil tun. Unsere Abos haben keine Mindestlaufzeiten. Kündigen oder Pausieren kannst du ganz bequem über dein Benutzerprofil auf Ende deines monatlichen Abrechnungszeitraums. In diesem Fall kannst du dein Abo weiterhin bis zu deinem monatlichen Abrechnungszeitraum nutzen.
Das Sortieren deiner Wäsche nach Farben, Textilarten und den Waschtemperaturen übernehmen unsere Reinigungsfachleute in unserer Wäscherei für dich.
Unsere Waschmittel und Weichspüler entsprechen den aktuellsten Umweltstandards und sind dermatologisch getestet. Sie sind jedoch nicht speziell für Allergiker geeignet. Bitte kontaktiere uns, wenn du spezielle Wünsche hast.
Unsere Reinigungsfachleute entscheiden dies von Fall zu Fall. Dabei sind zu einem die Pflegehinweise auf dem Etikett eines Kleidungsstücks sowie unsere Erfahrung entscheidend. Kleidungsstücke, welche nicht in den Tumbler dürfen, werden aussortiert und in unserer Wäscherei luftgetrocknet.
Folgende Textilien waschen / reinigen wir nicht: Kissen, Bettdecken / Duvets, Vorhänge, Teppiche, Schuhe und Textilien aus Leder.
Bei deiner ersten Bestellung bringen wir dir gleich die Wäschetasche mit. Zukünftig kannst du uns dann deine Wäsche immer in unserer Wäschetasche mitgeben.
Bei der Abholung sowie der Lieferung erhältst du 1 Stunde vor der gewählten Zeitspanne die genaue Ankunftszeit des Kuriers.
Für die frühestmögliche Lieferung benötigen wir zwei volle Arbeitstage.
Ja, klar. Du kannst bis 1h 15 Minuten vor der Abholung oder Lieferung den Abhol- bzw. Liefertermin selbst in deinem Benutzerprofil verschieben.
Die Abholung deiner Wäsche kannst du bis 1h 15 Minuten vor deiner gewählten Zeitspanne über dein Benutzerprofil ändern oder stornieren.
Ja, über deinem Benutzerprofil kannst du weitere Adressen hinzufügen. Die einzige Bedingung ist, dass wir an der von dir gegebenen Region tätig sind. Das bedeutet, dass du beispielsweise deine Wäsche zu Hause abholen und in dein Geschäft liefern lassen kannst.
Auf deinen Wunsch können wir deine Wäschetasche vor deiner Haustüre oder ins Treppenhaus stellen. Allerdings benötigen wir in diesem Fall deine Bestätigung bei der Abgabe der Bestellung. In diesem Fall übernehmen wir keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung deiner Wäsche.
Solltest du nicht an der Abhol- oder Lieferadresse sein, dann nehmen wir mit dir telefonisch Kontakt auf und vereinbaren eine neue Abhol- oder Lieferzeit. Leider müssen wir dir in diesem Fall eine Gebühr von CHF 7.90 pro unmöglichem Abhol- bzw. Lieferversuch in Rechnung stellen.
Ja, du kannst gerne unsere Kleiderbügel, die du nicht mehr benötigst, uns zurückgeben. Gib sie einfach bei der nächsten Abholung oder Lieferung unserem Kurier mit.
Die Abholung und Lieferung deiner Wäsche ist im Preis inbegriffen.
Der Mindestbestellwert beträgt 28.- Franken. Wenn du aber mit einem kleineren Warenkorb bestellen möchtest, dann kannst du das trotzdem. Der Restbetrag wird auf deiner Kreditkarte aufgerundet.
Du kannst mit Mastercard, Visa, American Express oder PostFinance bezahlen. Falls du an der Türe Bar oder mit Karte bezahlen möchtest, dann ruf uns unter 0800 44 88 77 an.
Im Abo hast du 4 Credits pro Monat. Ein Credit bedeutet die einmalige Abholung deiner Alltagswäsche, deren Verarbeitung und Lieferung.
Nein, ausser du hast Hemden, Blusen oder Textilien welche chemische gereinigt werden müssen. Diese kannst du im Abo bei der Bestellung vergünstigt mitbuchen.
Nein, musst du nicht. Deine Hemden und Blusen kannst du zusammen mit deiner Alltagswäsche in unsere Wäschetasche legen.
Die Differenz wird von deinem Zahlungsmittel nachbelastet. In diesem Fall wirst du vorher von uns benachrichtigt.
In diesem Fall kannst du einen zusätzlichen Credit buchen.
Dann kannst du einfach für die eine Bestellung eine zusätzliche Tasche buchen. Wir nehmen sie dann bei der Abholung gleich für dich mit.
Du kannst dein Abo über dein Benutzerprofil jederzeit up- oder downgraden. Dein Abo läuft ganz normal bis zu deinem monatlichen Abrechnungszeitraum weiter. Nach deinem aktuellen Abrechnungsmonat werden wir bei deiner ersten Bestellung dir die jeweils kleinere oder grössere Tasche mitbringen.
Ja, das kannst du dann ganz bequem und jederzeit in deinem Benutzerprofil tun. Unsere Abos haben keine Mindestlaufzeiten. Kündigen oder Pausieren kannst du ganz bequem über dein Benutzerprofil auf Ende deines monatlichen Abrechnungszeitraums. In diesem Fall kannst du dein Abo weiterhin bis zu deinem monatlichen Abrechnungszeitraum nutzen.